Re: Verlogene Diskussion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner am 20 Juni, 2005 um 21:49:49:

Antwort auf: Re: Verlogene Diskussion von Der_Pate24 am 20 Juni, 2005 um 20:39:19:

Fakt ist, daß über 100000 Zwangsprostituierte
an Männer verkauft werden.
Fakt ist auch, daß aus einem Zuhälter nicht automatisch ein "Security" wird, nur weil auf einem Schild vor einem bordell "legal" steht.
Und das die neuen rechtlichen Freiräume für Betreiber einschlägiger einrichtungen seit dem Prostituierten -Gesetz enorm zugenommen haben und des öfteren unter dem Deckmantel der Legalität allerlei bunte Geschäfte wie Geldwäsche, Waffenhandel ,Drogen ect. getätigt werden ist doch auch nicht nur falsch.
Und was Deine öfters ins Spiel gebrachte "Sünde"
angeht, ist das nicht was zumindest ich primär ansprechen will, sondern es geht um eine grundsätzliche Menschenwürde, die in diesem Gewerbe verletzt wird. Und das hat eine entsprechende Auswirkung auf die Persönlichkeit
eines Menschen.
Das diese Menschenwürde auch auf anderen Gebieten verletzt wird, macht die Prostitution nicht besser.
Zumindest gibt es nichts, was eine Förderung von Menschenrechtsverletzungen rechtfertigt, weder in einer ehe noch in einer Firma und auch nicht in der Prostitution durch ein bordell.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]