Re: Verlogene Diskussion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Der_Pate24 am 24 Juni, 2005 um 15:27:31:

Antwort auf: Re: Verlogene Diskussion von Reiner am 20 Juni, 2005 um 21:49:49:

Ist dann aber nicht die logische Konsequenz deiner Ausführungen, daß nur ein "mehr" an Transparenz und ein "mehr" an Öffentlichkeit heilsam wäre. Um Schattenwirtschaft und dunkles Treiben zu beenden, benötigt man Licht - und keine "wegschau und wegschiebe"-Taktik.

Warst du schon einmal in einem Laufhaus ? Warum fragt ihr nicht mal Polizisten der Sitte ? Die müssten es doch wissen. Die Polizei würde sich über ein offenes Laufhaus freuen. - Da wäre alles transparent und kontrollierbar an einem überschaubarem Ort - mit angemeldeten und finanzamtlich angelegten Betreibern. Mit Kontrollen von WKD, Gesundheitsamt und Finanzbehörden. Mit der Möglichkeit verdeckt und offen zu ermitteln und Stichproben zu machen.

Die derzeitige Situation in den 3-4 halbprivaten Schorndorfer Puffs, und in Hinterhofspilunken und Bauwägen ist für die Frauen schädlich und für den Statt unkontrollierbar.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]