Re: Verlogene Diskussion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 25 Juni, 2005 um 12:04:49:

Antwort auf: Re: Verlogene Diskussion von Der_Pate24 am 24 Juni, 2005 um 15:27:31:

Die Konsequenz kann doch nicht heißen, etwas illegales legal zu machen, nur um es scheinbar besser kontrolieren zu können.
Denk das mal zu ende, sollen dann Gethos entstehen
wo Raub,Mord, Drogen usw.legalisiert werden, nur um es besser kontrolieren zu können?
Zumal das in der Praxis so eh nicht funktioniert.
Das zeigt doch gerade die Prostitution deutlich.
Trotz einer noch nie so großen Anzahl an Bordellen und Prostituierten ist die Zwangsprostitution steil nach oben gegangen, von den Problemen der Straßenstriche ganz zu schweigen ...siehe Mannheim
Albstadt hat sehr gute Erfahrungen mit einem Verbot der Prostituion gemacht, wir fordern das selbe für Schorndorf.
Zitat Pate:
"Ist dann aber nicht die logische Konsequenz deiner Ausführungen, daß nur ein "mehr" an Transparenz und ein "mehr" an Öffentlichkeit heilsam wäre. Um Schattenwirtschaft und dunkles Treiben zu beenden, benötigt man Licht - und keine "wegschau und wegschiebe"-Taktik."

Das sehe ich genauso, deswegen gibt es auch diese Page.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]