Re: Offenheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Biggi am 30 Juni, 2005 um 19:16:38:

Antwort auf: Re: Offenheit von Der_Pate24 am 30 Juni, 2005 um 12:21:53:

Also diesen Satz solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen:
da ich sonst befürchten muß, daß die hier aktiven Inquisitoren sonst in Blutrausch verfallen.
Dogmatiker haben oft nichts außer ihren Dogmen. Nimmt man ihnen das, oder greift man es an, so wie ich, kann das zu Säureattentaten und Vodoo-Verhexungen führen :-)

Also bin ich für dich Inquisitor, ich finde nicht, dass das ein geeigneter Umgangston ist, mit Empfindlichkeit hat das weniger zu tun. Ich finde deinen Vergleich überhaupt nicht passend und kann es auch nicht lustig finden. Manchmal ist es doch so, dass man sich in Verbalattacken flüchtet, wenn man keine guten Argumente hat, und nicht in eine sachliche Kritik.

Deine Bemerkung mit dem eurem Logbuch ist im Übrigen auch ziemlich unnötig, wenn du meinst mir drohen zu müssen, dann tu es wenn dirs Spass macht.


: Wen bitte habe ich denn beschimpft???????????

: "Ein Bruder im Geiste :-)" bedeutet keine Ablehnung, sondern ein hohes Maß an Zustimmung. Da bist du wohl mit deiner Rüge etwas übers Ziel hinausgeschossen. Aber du kannst es gerne dem Admin petzen (wie damals in der Schule!)
: -----Das war jetzt eine sarkastische Bemerkung, die von kritik-empfindlichen Leichtgeistern als Beleidigung verstanden werden könnte.

: P.S. Sämtliche logs dieser Seite werden von uns archiviert. Solltet ihr unsere/meine Einträge sperren oder löschen, schneidet ihr euch ins eigene Fleisch. --- Da wir das dann ebenfalls veröffentlichen werden.
: Wer sich, wie ihr, derart populistischer und polarisierender Themen bedient, muß auch Kritik einstecken können.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]