Re: Offenheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Der_Pate24 am 30 Juni, 2005 um 12:21:53:

Antwort auf: Re: Offenheit von Biggi am 24 Juni, 2005 um 23:30:16:

Wen bitte habe ich denn beschimpft???????????

"Ein Bruder im Geiste :-)" bedeutet keine Ablehnung, sondern ein hohes Maß an Zustimmung. Da bist du wohl mit deiner Rüge etwas übers Ziel hinausgeschossen. Aber du kannst es gerne dem Admin petzen (wie damals in der Schule!)
-----Das war jetzt eine sarkastische Bemerkung, die von kritik-empfindlichen Leichtgeistern als Beleidigung verstanden werden könnte.

P.S. Sämtliche logs dieser Seite werden von uns archiviert. Solltet ihr unsere/meine Einträge sperren oder löschen, schneidet ihr euch ins eigene Fleisch. --- Da wir das dann ebenfalls veröffentlichen werden.
Wer sich, wie ihr, derart populistischer und polarisierender Themen bedient, muß auch Kritik einstecken können.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]