bin ich nicht !!!!!!!!!!!1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Biggi am 07 Juli, 2005 um 18:41:27:

Antwort auf: Du bist soooooooooooo fies! von Der_Pate24 am 04 Juli, 2005 um 16:31:37:

.......jedenfalls noch nicht zu dir *g* meiner Meinung nach.

Meine Grenzen sind halt etwas früher als deine, ausserdem kenne ich dich ja nicht und interpretiere halt deine Antworten nach meinen Empfindungen. Also wenn ich so schreiben würde wie du zu mir, dann würdest du glaube ich fehlen, wenn ich dir mal begegnen würde *lach*

Also nichts für ungut, ich versuch dich also mit deinen "blutrünstigen" Bemerkungen nicht so ernst zu nehmen, aber was soll ich dann ernst nehmen bei dir ;-) und was nicht???????????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]