...Schatz, mach´s Licht aus beim Sex!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Scheinheiligen-Gegner am 30 Juni, 2005 um 13:25:32

Nein, dass ist KEIN Zitat von der Inhaberin dieser Domain, Frau Birgit Gutmann in Schorndorf!

Dies, so mein Gedanke, ist die Aussage frustrierter Frauen, welche tagsüber vor dem (Schein-)hintergund eines christlichen Glaubens gegen Windmühlen, pardon, Bordelle kämpfen und am Abend Ihren (sicherlich im Kirchengemeinderat aktiven) Ehemann mit dem -leicht abgewandelten - schwäbischen Spruch empfangen: "Schatz, noliage tu i net, aber i hab dr ebbes schees kocht...!!!"

Mensch Mädels, und dieser Euer Ehemann, der würde halt zugern zugeben, dass ER sooo sehr an dieser Lasterhöhle interessiert wär...hoffentlich wird er beim Besuch nicht auch noch von einem fiktiven McLaren beim Überqueren der Straße überfahren...

Und liebe Domainbetreiberin, nur rein fiktiv: Ich weiss nicht was schlimmer ist: Sein Auto vor dem Bordell zu parken oder überhaupt nicht einparken zu können?

Aber jetzt genug, einige Frauen müssen sicher noch kochen...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]