Re: ...Schatz, mach´s Licht aus beim Sex!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Scheinheiligen-Gegner am 01 Juli, 2005 um 18:20:52:

Antwort auf: Re: ...Schatz, mach´s Licht aus beim Sex! von Freidenker am 30 Juni, 2005 um 17:34:05:

Seltsam, die meisten Beiträge und Antworten von den "Moralaposteln" in diesem Forum kommen von einer "biggi" und einem "Reiner". Ein Schelm ist, wer daran denkt, dass es sich um die Inhaberin der Domain und Ihren Gatten handelt - Leute, lasst Euch nicht verar....., die Inquisition ist vorbei!!!

: Das ist zwar etwas hart formuliert. Aber im Grunde trifft`s den Kern.

: Ich muß ferner auch dem Jan und dem Paten24 Recht geben. Es stimmt, was er sagt: Keiner geht auf seine (mitunter provokativen - aber dennoch berechtigten) Einwände ein.

: An alle Moralisten: Die Luft wird dünner, Freunde.

: "Lieber `n Puff im Ort,
: als Völkermord."

: Denkt` mal drüber nach.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]