Re: ...Schatz, mach´s Licht aus beim Sex!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner am 30 Juni, 2005 um 17:38:43:

Antwort auf: ...Schatz, mach´s Licht aus beim Sex! von Scheinheiligen-Gegner am 30 Juni, 2005 um 13:25:32:

Ich hoffe, dieser Beitrag, obwohl er die Persönlichkeitsrechte als wichtigste Forumsregel stark verletzt, wird nicht gelöscht.
Denn er wäre ein Beweis dafür, das der größte Unsinn immer noch als abschreckendes Beispiel dienen kann.
Es scheint sich leider immer wieder zu bestätigen, daß diejenigen, welche am meisten Toleranz einfordern, am wenigsten bereit sind, dieselbige zu geben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]