Machos,Männer,Nummernschilder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner am 24 Juni, 2005 um 23:01:58:

Antwort auf: Nummernschilder von Der_Pate24 am 24 Juni, 2005 um 15:19:51:

Hallo Pate, also solche von dir beschriebenen Methoden waren nie Grundlage einer Diskussion bei der Aktionsgruppe "kein bordell für Schorndorf".
Ich muß es eigentlich wissen, war ich doch bei fast allen Straßenaktionen dabei.Wir wissen von solchen Aktionen verschiedener Polizeistationen, z.B. in Mannheim, die aus lauter Verzweiflung vor der ausufernden Straßenstrich-Situation zu solch drastischen Maßnahmen, im übrigen mit Erfolg,gegriffen haben.
(Kann man im Internet nachlesen)
Also mir persönlich sind solche aktionen eher unsympathisch.Wobei ich anderseits sagen muß, daß
jeder Freier mit seiner Nachfrage nach käuflichem Sex genau den Markt schafft, der sich skrupellos und brutal des Menschenhandels bedient.
Wo bleibt da das Mitleid mit den Zwangsprostituierten?
Männer müssen sich ihrer Verantwortung bewußt werden, und sich nicht weicheiig und in einer unerträglichen Memmenhaftigkeit herausreden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]