Pro Bordell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Pro Bordell am 10 Juni, 2005 um 15:43:28:

Moin,

ich denke mal es sollte ein Bordell in Schorndorf geben, die Frage ist ob der Ort der Richtige ist!

Im Regelfall reguliert Angebot und Nachfrage den Markt und der Stadt Schorndorf würde das Geld garantiert gut zu Gesicht stehen.

Aus moralischer Sicht kann man sagen, wenn es kein Bordell in Schorndorf gibt, werden die Männer nach WN oder Gmünd fahren.

Prostitution ist ein ehrenhaftes Gewerbe, was man nicht verteufeln sollte, sondern eher den Damen helfen sollte offener und gesellschaftsfreundlicher zu behandeln.

Ich hoffe das mein Beitrag nicht gelöscht wird, da auch Befürworter nicht runtergebuttert werden sollten.

Gruss und schönes WE




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]