Re: Verharmlosung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von DerPate24 am 14 Juni, 2005 um 11:57:13:

Antwort auf: Verharmlosung! von Reiner am 10 Juni, 2005 um 22:29:08:

Dann frag doch einmal die Frauen, ob ihnen geholfen werden soll! Die Damen sind ja tagsüber auch in Schorndorfer Cafés und Geschäften unterwegs (vollkommen frei - ohne Zwang). Sprich sie doch an und sag ihnen, daß du sie retten willst. Da wirst du dich wundern. Und du wirst dich noch mehr wundern, wenn du erfährst, daß manche von ihnen sogar in festen Beziehungen leben und die Partner einer "normalen" Tätigkeit nachgehen.

Wir sprechen hier nicht vom Kinderstrich in Thailand, sondern von einem Laufhaus in SCHORNDORF (!) (Hier gibt es Menschenrechte, WKD-Kontrollen, Gesundheitszeugnisse, Sperrzeiten, Zivilrazzien und Steuerbescheide). Da sollte doch bitte einmal unterschieden werden. Wer ab und zu nach dem Abendessen ein Glas Wein trinkt, ist auch nicht mit dem Alkoholiker zu vergleichen, der mit verpinkelten Hosen am Straßenrand in seinem Erbrochenen schläft. Beides ist Alkohol. Aber dennoch nicht zu vergleichen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]