Re: Pro Bordell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Der_Pate24 am 20 Juni, 2005 um 21:04:03:

Antwort auf: Re: Pro Bordell von Jan am 20 Juni, 2005 um 01:00:31:

Da kann ich dir nur beipflichten. Bei dieser ganzen Diskussion geht es um Unwissen, Machtausübung und Scheinheiligkeit.

Und erpressen lassen wir uns gleich dreimal nicht. Sonst kommt vielleicht bald der Bauknecht, und zwingt alle Dönerbuden zum Verlassen der Stadt.
Und als nächstes zwingt die Kreissparkasse der Stadt neue Parkgebühren auf.
Und CardinakHealth verbietet die SchoWo.

Was hat eigentlich der Schloz ? Sind ihm die Vorbewohner lieber ? Soll er das Areal halt kaufen. Was für Autos fahren eigentlich Bordellbesitzer gerne ? Skoda ? Wohl kaum.
Soll er halt mal in den Bordellen der Region vorbeifahren, und schauen welche Fahrzeuge dort verkehren. Er wird wenig "Enten", "Käfer" oder Trabbis sehen.


Anmerkung: Dies sollte eine Verbildlichung sein, und keinen Angriff auf die genannten Unternehmen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]