Re: Sklaverei???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 01 Juli, 2005 um 16:44:34:

Antwort auf: Re: Sklaverei??? von Der_Pate24 am 30 Juni, 2005 um 12:14:04:

der Pate schrieb
:" Absurd, mein Freund, ist nur eure hartnäckige Verblendung und euer Drang Mutmaßungen und Annahmen über die Realität zu stellen.

Wo bitte ist Prostitution legal ? Die Förderung der Prostitution ist nach wie vor ein Straftabestand. Also hinkt dein Einwand, daß durch die Legalisierung die Zustände nicht besser geworden sind, DA ES NICHT LEGAL IST."

Meine Güte, für das wie du informiert bist, hast nu ne ziemlich große Klappe:-)

Die Prostitution ist seit dem Prostituiertengesetz zum einen nicht mehr sittenwidrig und zum anderen ist die Förderung zur Prostitution nicht mehr unter Strafe gestellt.
Das hat jetzt dazu geführt, daß die unter dem Deckmantel der Legalität betriebene Zuhälterei lang nicht mehr so gut von der Polizei konntrolliert werden können.
Demzufolge ist ja auch die Zwangsprostitution enorm gestiegen. Deutschland ist eines der Hauptziel-und durchgangsländer für den internationalen Frauenhandel.
Und dein Spruch mit dem viertele sag mal einer Zwangsprostituierten. Außerdem ist Wein in Maßen genossen, gesund. Das kann man von der Prostitution nun wahrlich nicht behaupten.
Der Pate schrieb des weiteren:
Wie wärs mit: www.kirchen-raus-aus schorndorf.de ?"

Tu dir keinen Zwang an, aber das getraust du dir eh nicht:-)

Der Pate:
"Wie wärs, wenn ihr diesselbe Toleranz auch einmal aufbringen würdet."

Toleranz bedeudet die Akzeptanz einer Abweichung
von den sollwerten.
Natürlich und logischerweise gibt es eine Grenze, wo diese Abweichungen nicht mehr akzeptiert werden
dürfen und können oder willst du mir weismachen, daß du nichts dagegen hast, wenn ich dir 300 Euro aus deinem Geldbeutel klaue?
Jeder Mensch ist insofern intolerant, da jeder gewisse Grenzen zieht und setzt. Dass es in der Meinung darüber, wo und wann die Grenzen zu ziehen
sind, unterschiede gibt, ist normal. Schon allein deswegen, der Abgestumpftheit und Verharmlosung gegnüber der frauenverachtenden und menschenzerstörerischen Prostitution ein Contrapunkt zu setzen, bin ich für eine Verbotsverordnung.

Der Pate schrieb:
Ich bin gläubiger Christ und ich schäme mich dafür, welche unvorstellbaren Grausamkeiten im Namen des Glaubens verübt wurden und werden. Ich glaube also nicht, daß es Christen (und als einen solchen bezeichnest du dich doch) obliegt, andere moralisch zu richten und zu bevormunden.

Wieso moralisierst, verurteilst, richtest und bevormundest du dann soviel in diesem Forum wie kein zweiter?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]