Gut dass du wieder geschrieben hast


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Biggi am 24 Juni, 2005 um 23:26:43:

Antwort auf: Re: Sklaverei??? von Der_Pate24 am 24 Juni, 2005 um 14:31:21:

In der Kriminalgeschichte gibt es unzählige Beispiele, von z.B. Homosexuellenmördern, die einen tiefen Hang zum eigenen Geschlecht verspürt haben, ihre Neigungen aber nicht ausleben konnten oder durften. Also entlud sich die unerfüllt gebliebene Sehnsucht in blankem Hass.

Lieber Pate, deine Ausführungen haben mich zu folgender Erkenntniss kommen lassen:
Ich träume anscheinend seit Jahren davon, unzähligen Männern als Sexsklavin zu dienen.

Danke für deine fachmännische tiefenpsychologische Analyse meiner Persönlichkeit, da muss ich morgen ja gar nicht zu meinem Therapeuten *g*

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut du uns zu kennen scheinst, ohne uns jemals kennengelernt zu haben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]