Bordellmafia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Marburger am 10 Januar, 2006 um 15:53:49:

Spannender Beitrag zur Organisierten Kriminalität
von report münchen:

http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2006/00295/

Auszug:

>> ...
Die Geschäftsidee ist einfach: mehrere hundert Prostituierte werden permanent durch die Etablissements geschleust, die nach außen proper den Behörden keinen Angriffspunkt bieten sollen. ...

Bei den Prozessen gegen die türkischen Mafiapaten vor dem Kölner Landgericht, das an den Verhandlungstagen einer Festung gleicht, kommt die ganze Brutalität ans Tageslicht. Mit seinen Vertretern stand der "General der Kölsch-Türken", Necati Arabaci - genannt "Neco" - vor Gericht. Als Rädelsführer einer kriminellen Vereinigung wurde er für neun Jahre ins Gefängnis geschickt. Jetzt droht ihm auch noch eine anschließende Sicherungsverwahrung, weil er aus der Zelle die Ermordung eines Konkurrenten und des ermittelnden Staatsanwalts ankündigte. Der hatte Arabaci wegen Menschenhandel, Zuhälterei, Erpressung, Freiheitsberaubung und Drogenhandel angeklagt.

Frage report München: "Betreibt er (Neco) denn aus der Zelle heraus noch sein Geschäft?"

Antwort Thomas Schulz von der Kriminalpolizei Köln: "Das kann man eindeutig mit Ja beantworten ... "
<<





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]