Re: Aggression tut Not


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Biggi am 05 Juli, 2005 um 12:32:10:

Antwort auf: Aggression tut Not von Der_Pate24 am 04 Juli, 2005 um 15:55:01:

Wir haben um die 3000 Unterschriften gesammelt gegen ein Bordell von Bürgern Schorndorf, wo sind da die unlauteren Mittel?

Ausserdem darfst du tun, was du willst. Also geh in ein Eros-Center, trink den Champus (mit dem du letztendlich den Frauenhandel unterstützt) und trink auf unser Wohl :)) Das ist doch wirklich deine Sache, aber ich frage mich, warum dich das so in euphorische Stimmung gegen uns versetzt.

: Es geht hier nicht darum, einen "Puff" in Schorndorf zu forcieren. Es geht darum, daß die Damen und Herren dieser 2-5-Bürgerinitiative dem Rest der Menschheit ihre Moralvorstellungen aufzuzwängen versuchen. Wie gesagt, ich würde mich nicht beschweren, wenn die Initiativ`ler gegen die Prostitution im Gesamten z.B. Flugblätter, etc. entwerfen würden (freie Meinungsäußerung) oder ihren Protest darin zum Ausdruck bringen, daß sie dort nicht hingehen.
: Was hier aber abläuft ist ganz klar eine Beschneidung der Freiheit jedes Einzelnen. Sie versuchen massiv mit allen lauteren und unlauteren Mitteln, ein Laufhaus in Schorndorf verbieten zu lassen. Dazu begründen sie ihr Handeln mit konservativ-irrationalen Behauptungen, die mit der Realität nichts zu tun haben. Ziel dieser Schwarzmalerei kann nur sein, bei Unwissenden ein schlechtes Gewissen zu erzeugen, und sie somit auf den Pfad der "Tugend" zurückzuzwingen.
: Gegen eine derart demagogische Vorgehensweise stelle ich mich ausdrücklich.
: Wenn Diskussion - dann mit Fakten. Und nicht mit Gespenstergeschichten.......

: Hätte mich vor diesem Forum jemand gefragt, ob ich in ein Bordell gehen würde, hätte ich klar "nein" gesagt. Je länger die Diskussion läuft, desto mehr nährt sich in mir der Gedanke, dort einmal hinzugehen (aber ohne Dienstleistung wahrscheinlich). Dann trinke ich dort genüßlich ein Glas Champagner auf euer Wohl - nur zum Bossen !





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]