Re: So wird es kein Bordell geben....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Der_Pate24 am 30 Juni, 2005 um 12:52:32:

Antwort auf: Re: So wird es kein Bordell geben.... von Reiner am 24 Juni, 2005 um 22:30:03:

Reiner, zuerst danke ich dir für deine gefällige Gastfreundschaft.

Andererseits befremdet es mich doch ein wenig, daß du mir einerseits ein Vortrag über dein gelebtes Demokratieverständnis hältst, mit der ausdrücklichen Betonung darauf, daß ich meine eigene Meinung haben und sagen kann, und andererseits dein eleganter Verweis auf meine Gastrolle, nur den Sinn haben kann, kritische Beiträge in diesem Forum zu unterbinden oder zumindest zu zensieren.

Ist es dir/euch schon einmal aufgefallen, daß ihr NIE inhaltlich auf meine postings eingeht. Kein Versuch meine Behauptungen mit Fakten zu widerlegen ? habt ihr keine ? Ist das ein Eingeständnis, daß ich vielleicht doch Recht habe ? Ihr beschränkt euch darauf, meinen Schreibstil zu kritisieren, ironische Bemerkungen auf die Goldwaage zu legen und gebetsmühlenartig auswendig-gelernte Phrasen zu klopfen. Toll. Irgendwie wie die CDU. "Wir werden Alles viel besser machen. nur wie, das sagen wir nicht".

Aber ich denke, jeder Außenstehende, der dieses Forum betritt, wird den Unterschied in der Qualität der Aussagen feststellen. Oder vielleicht auch nicht (schließlich wurde Bush ja auch wiedergewählt).

Also für euch stellen sich meiner Meinung nach nur folgende Möglichkeiten:

1) Ihr sperrt alle meine Beiträge, und alle anderen kritischen Stimmen. DAS WÄRE EIN SIEG FÜR UNS.

2) Ihr schließt das Forum. DAS WÄRE EIN SIEG FÜR UNS.

3) Ihr ignoriert kritische Beiträge. DAS WÄRE EIN SIEG FÜR UNS.

4) Ihr versucht in eurer Anhängerschaft jemanden zu finden, der rhetorisch und wissensmäßig in der Lage ist, eure Positionen nachvollziehbar und fundiert (!) zu belegen, und Kritiker zu entkräften. DAS WÄRE DANN EIN SIEG FÜR EUCH.

5) Oder wir gehen alle zusammen zuerst einen saufen und anschließend in eine Peep-Show (nur gucken!) und vergessen diese blöde Diskussion.
DAS WÄRE EIN SIEG FÜR SCHORNDORF


Und was wird dann aus dem Bordell ?
- Die Leitung übernimmt ein Geschäftsführer, der einem Kontrollgremium (bestehend aus jeweils 5 Frauen und Männern aus den Bereichen: Politik, Soziales, kirche, IHK, Stadt, Gastarbeiter) alle 3 Monate Rechenschaft ablegen muß.

- Eine Sozialarbeiterin ist täglich 3 Stunden im Gebäude und steht den Frauen (und Männern) zur Verfügung.

- Die Arbeitsrechte der angestellten Frauen übernimmt Ver.di

- 10% aller Einnahmen fliessen in Projekte gegen illegale Prostituion und Gewalt gegen Frauen und Kinder.

- Für die Bereiche: Gastro, Reinigung, Hausmeister, etc. werden ausschließlich Langzeitarbeitslose eingesetzt. Es wird min. 1 Behinderter voll beschäftigt.

- Benutzte Kondome werden (wie auf Zigarettenschachteln) mit Warnhinweisen versehen:
z.B. "Käuflicher Sex ist erbärmlich" oder "Sex ohne Liebe stinkt"

- Eine Außenwerbung ist nicht gestattet, so daß der Betrieb Auswärtigen nicht auffällt.

- Sonntags findet ein Pflichtgottesdienst für alle dort Arbeitenden statt.

- Als Ausgleich erhält Herr Schloz eine goldene Statue auf dem Marktplatz.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]