Nein zum Bordell - egal wo!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von kamel am 13 Juni, 2005 um 00:04:26

Hallo!

Ich bin ganz klar gegen das Bordell! Warum? Ganz einfach: So schön es auch für den Moment sein mag, es hinterlässt unschöne Spuren! Und: es ganz eindeutig nicht von Gott gewollt. So sagt uns die Bibel, dass wir kein Unzucht betreiben sollen, dazu gehört neben praktizierter Homosexualität auch Hurerei und jegliche sexuelle Kontakte außerhalb der Ehe.
Ja, das klingt alles sehr, sehr verstaubt, aber ich bin sehr davon überzeugt, dass das der Weg ist, der richtig und gut für uns ist.
Gott muss es ja wissen, ER hat uns und die ganze Welt ja erschaffen! Oder??
Ob die Stadt dabei nun Verluste einfährt oder nicht, darf dabei nicht zählen. Klar kann die Stadt Geld gebrauchen, aber ob das Geld aus einem Bordell ein Segen für die Stadt ist????

So weit meine Meinung, die ich mir aber nicht aus den Rippen geschwitzt habe, sondern auf der Bibel fundiert!

Vielleicht noch eine Info:
Ich bin ein Mann und Single! Und ich hab Gefühle und wünsche mir eine Partnerin! Und auch ich bin nicht unfehlbar und mache auch Fehler.

Ich wünsche mir von Seiten der Stadt und Herr Kübler (CDU heißt CHRISTLICHE Demokratische Union!!!!!) mehr Besinnung auf das "C" in der Name der Partei und mehr Vertrauen auf Gott zu setzen! Dann tut Gott Wunder! Mehr, als wir erwarten!

Seid wunderbar gesegnet!

Ein Bürger Schorndorfs!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]