Re: Mercedes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 25 Oktober, 2005 um 18:50:15:

Antwort auf: Mercedes von Peter am 25 Oktober, 2005 um 12:53:38:


Hallo Peter,
Danke für Deine Vorschläge, die Erfüllung des ersten hängt von unserer zukünftigen Gehaltserhöhung ab:-)
der 2.Vorschlag ist wohl realistischer...zumindest wünschen wir dem Hotel Garni viel Erfolg!
Du schriebst:

: Meiner Meinung war dies kein Sieg der Initiative, sondern eine Unverschämtheit der von der Stadt finanzierten Diakoniefilliale gegenüber Ihrem Geldgeber in Person der Stadt Schorndorf."

Nun, wer wieviel Anteil an diesem Guten und angemessenen Endergebnis letztlich hat, ist uns relativ egal.Wir haben getan, was wir konnten und glaubten, tun zu müssen. Meine Meinung ist, daß Schorndorf eine besondere Stadt ist mit besonderen Bürgern, die es beide nicht verdient haben, als neues Wahrzeichen ein Bordell am Stadteingang präsentiert zu bekommen.
Und die Diakonie hat völlig recht gehandelt und ihre Absichten auch vernünftig dargelegt.
Unverschämt und ungeheuerlich empfanden es viele eher, wie penetrant an den Bordellplänen festgehalten wurde.
Aber Angesichts des guten Endes
wollen wir es gut sein lassen:-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]