Alternativen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 21 August, 2005 um 19:47:59:

Antwort auf: Re: Echt pervers!!! von Heilige Mutter Maria am 18 August, 2005 um 00:09:02:

Hallo heilige Mutter Maria,
was willst du damit sagen?
Das es verständlich ist, wenn sich in Not geratene Frauen prostitutieren?
Seh ich genauso, deswegen bin ich auch dafür, daß man die Hilfen für solch in Not geratenenen Frauen verstärkt.
Aber helfen tut man ihnen nicht, wenn man die Prostitution toleriert und födert und so beidermaßen der sexuellen Ausbeutung und dem Frauenhandel Vorschub leistet, sondern indem man diesen Frauen eine vernünftige Arbeit anbietet.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]