Re: Leben und leben lassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Reiner1 am 07 August, 2005 um 20:30:39:

Antwort auf: Leben und leben lassen von Schniedelwutz am 01 August, 2005 um 13:45:39:

Die Probleme im Asylantenheim waren 1. ein Stück weit hausgemacht, da man sich nicht wundern muß, wenn Familien , die für eine stabile Homogenität in einem sozialen Umfeld enorm wichtig sind, einfach abgezogen werden und man stattdessen lauter junge Männer aus verschiedenen Nationalitäten , die zum größten Teil ohne Perspektiven waren und immer noch sind, unter einem Dach wahllos und ohne Strategie unterbringt.
Und 2.hat nie jemand die Problematik im Asylantenheim heruntergespielt oder verhamlost so wie das immer wieder mit der Prostitution geschieht.
Und leben und Sterben lassen gilt nicht nur für uns, die wir uns vielleicht an Fasching oder am Karneval amüsieren wollen, sondern auch für Zwangsprostituierte, deren Zahl stetig zunimmt.
Vielleicht bewegen dich ja die von dir beschriebenen 3Finger, die auf dich selber zeigen dazu, zu überlegen, welchem Frauenbild eine Verharmlosung der Prostitution vor allem bei Männern zugrundeliegt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]