buddha und sex


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Abdul Büfünscho am 28 Juli, 2005 um 17:14:35:

Hallo ich bin buddhist und dieses lehre verbittet mich schon einer Bordell zu gen. das heilge buch von buddha analyscheng sagtbuddhisten sie dürfen nicht geschlucksverkehr haben mit jedem fremden. ich möchte alles warne vor diese große sünde. ich kann nicht verstet was die schlimme leute sagen. warum soll dies geschehn in schorndorf. wer diese verbrechen will soll gehn nach stuttgart und nach buddhistischen regeln busen. wir nennen dass mytdehmdowmenynpo. jetz sie wissen wie ich darüber denken danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]