Re: Aggression tut Not


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.xn--kein-bordell-fr-schorndorf-c0c.de ]

Abgeschickt von ist-mir-egal-aber am 07 Juli, 2005 um 20:50:02:

Antwort auf: Re: Aggression tut Not von Reiner am 05 Juli, 2005 um 18:20:56:


: manche Prostituierte sind es freiwillig....

zugegeben, es ist bizarr, das heisst aber nicht, dass es sowas nicht geben soll. ich finde es auch höchst bizarr, dass einer einen anderen umbringt - einfach so oder für geld - , das gibt es aber trotzdem. (dies soll nur als beispiel dienen, dass es viele sachen, die man sich nicht vorstellen möchte, gibt. keinesfalls will ich prostitution und mord vergleichen, ja?)
ich hab ja auch nicht gesagt: ich bin mir sicher, dass es das gibt - aber es kann sein.

: Daß das irgendeiner "Nymphe" Spaßmachen soll ist die Erfindung derer, die mit dem Gewerbe Kohle machen, und das nicht zu knapp.

von spaß machen hab ich nix gesagt.

und in noch einem punkt muss ich zustimmen: ganz so egal ist es auch wieder nicht. würde mir ein bekannter erzählen, er habe so eine dienstleistung in anspruch genommen, würde ich nicht denken: was für ein kerl!, sondern eher: du würstchen... wie kann man es nur so nötig haben? dabei wird ja nicht allein der selbstwert einer frau verletzt (unter o.a. einschränkungen), sondern auch der eigene. oder? stelle ich mir jedenfalls so vor.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.xn--kein-bordell-fr-schorndorf-c0c.de ]