Einladung des Paten :))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]

Abgeschickt von Biggi am 07 Juli, 2005 um 18:36:37:

Herzlichen Dank für die Einladung lieber Pate, ich geh auch gerne mit dir einen Trinken und jetzt kommt das aber:

Sei mir nicht böse, aber ich will in einem Bordell nichts konsumieren. Meiner Überzeugung nach würde ich direkt dann das Milieu unterstützen, auch wenn du zahlst. Ich hätte bestimmt dennoch keine Probleme in ein Bordell zu gehen, aber mit einer anderen Motivation als mich dort zu amüsieren.

Ausserdem glaube ich nicht, dass das Bordell kommt ....... aber das wird sich irgendwann noch rausstellen.

Nichts desto trotz, können wir ja mal einen Trinken gehen.


Der Pate schrieb:
Liebe Biggi,
wenn das Bordell dann doch kommt, gehen wir dort zusammen einen Trinken, o.K. ? Ich bezahle.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kein-bordell-fuer-schorndorf.de ]